A new World Order


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
Es wird zur Zeit alles gesucht! Vor allem: Weltregierung, Marine und Revolution.
Neueste Themen
» Strand von Little Garden
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeDo März 22, 2012 7:25 pm von Nameless

» Kinko - The Darkness comes
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:09 pm von Gast

» One Piece - Strong World
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 12:30 pm von Gast

» Was ist los?
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 1:37 am von Lea Ryon

» Digimon 3 Years later ~ Enter the Darkness
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 2:52 pm von Gast

» Hafen von Water Seven
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:13 am von Kurí

» Enbuchstabenspiel
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:01 pm von Akuma

» Was denkt ihr bei diesem Wort?
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:01 pm von Akuma

» Suta [Pirat]
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:12 pm von Gast


 

 Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:46 pm

Umgebung: Ort ist ein kleines Dorf auf einer X-beliebigen Insel, wo sich zwei Personen von den verschiedensten Fraktionen zufällig treffen und ein Gespräch anfangen.

Beteiligte: Adria und Ray
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Left_bar_bleue0/0Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:56 pm

Ray hatte grade was gegessen . Er schlenderte so durch die Stadt, da rempelte er plötzlich jemanden an. Es war eine Frau, die auch hinfiel. Ray guckte sie an und sagte dann Tut mir leid. Aber passen sie das nächste mal besser auf.
Denn Ray war sich sicher das sie schuld war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 6:02 pm

Die Blonde lief gemütlich durch die Straßen und sah schon das nächste Geschäft in das sie rein gehen würde. Eine Apotheke, denn sie brauchte dringend noch Medikamente und Verbände, denn immerhin verletzen sich öfter welche. Sie hörte dann nur aus der Entfernung wie jemand meinte sie solle auf den Weg achten und sie sah kurz nach oben, von ihrer 'Beute' weg, welche zum teil aus Kleidungsstücke bestand und zu einem rothaarigen Mann und einer Frau die am Boden lag. Sie schüttelte nur ihren Kopf wodurch sich auch ihre blonden Haare gleichmäßig bewegten und murmelte nur ein "Idiot" vor sich hin ehe sie die Apotheke ansteuerte.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Left_bar_bleue0/0Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 6:05 pm

Ray hörte genau die worte der Frau und hielt ihr auch sofort seine Pistole unter die Nase. Beleidigung eines Beamten, hiermit nehme ich sie Fest Denn solche leute hasste er. Warscheinlich war sie auch noch eine Piratin, dann hätte er ein gutes Los gezogen. Denn er musste mal bald wieder was an land ziehen und wenn das nicht bald passierte, dann würde er vieleicht seinen Posten verlieren. Und das wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 6:13 pm

Adria sah zu ihm und zu der Pistole und hatte nur ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Nein keine Beamtenbeleidung, nur die Wahrheit." Damit ging die Frau an dem 'Beamten' vorbei und in die Apotheke und suchte sich genau das was sie brauchte. Denn hier waren Leute gerne gesehen die viel einkauften und vor allem Medikamente, denn hier waren diese besonders teuer. Dies störte die Frau wirklich sehr, aber sie musste in den sauren Apfel beißen, denn immerhin brauchte sie diese dringend. Denn als Arzt auf einem Schiff, kam man nicht immer zu einer Insel, weswegen sie lieber zu viel als zu wenig hatte.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Left_bar_bleue0/0Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 6:20 pm

Das sie Ray ignorierte, gefiel ihm nicht. Weswegen er dann in den Laden ging und erst ein mal Adria anlächelte und sagte Sag mal du Sch*** Piratin. was fällt dir ein, so mit einem von der CP9 zu sprechen? bist du eigentlich noch ganz zu retten? Ray wusste nicht wiso, aber er erschoss dann mal einfach den Apoteker, da diese Piratin ihn schon wieder ignorierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 8:15 pm

Sie packte gerade die Sachen in eine Tüte als der Agent sie ansprach und ohne zu zögern den Apotheker erschoss. Ihre Augen weiteten sich kurz vor Schreck aber sie beruhigte sich wieder. Das dieser Agent nur wegen so etwas solch eine Reaktion zeigte, machte der jungen Frau klar sie musste gut überlegen, was sie sagen würde. Er schein gefährlich doch was konnte schon groß passieren? Er konnte sie ebenfalls erschießen wie den Mann gerade eben oder gefangen nehmen und foltern, auf was sie keine große Lust hatte. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust, nun ja so gut wie es eben ging. Vor dem Schaufenster hatten sich schon einige Zivilsten angesammelt, die einen Schuss gehört hatten und betrachteten das Geschehen. Die blonde Frau hatte ein lächeln auf den Lippen und legte nachdenklich ihren Kopf zur Seite. "Ich spreche mit wem ich will und vor allem wie ich will und ich brauche keine Rettung, denn ich bin kein kleines Kind auf das man aufpassen. Was glaubst du eigentlich wer du bist, nur weil du zur Weltregierung gehört, hälst du dich für toll? Ich habe eine Neuigkeit für dich, du bist nicht halb so toll, wie du denkst."

[Sorry mehr ging nicht bin völlig ausgelaugt x.x]
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Left_bar_bleue0/0Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:34 pm

Sowas wollte Ray sich nicht gefallen lassen. weswegen ihm fast der Kragen platzte. Wie konnte sie so etwas sagen? Er atmete erst ein mal durch um sich zu beruigen und guckte sie dann an. Ray steckte dann seine Pistole weg. Dann sagt er Und du? du bist doch Piratin oder? wie kannst du einfach so durch eine Stadt gehen? du bist eine Kriminelle. Hast du eigentlich keine angst von der Marine angegriffen zu werden? Ray hatte jetzt lust mit dieser Piratin zu reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:41 am

Sie sah ihn etwas verwirrt an und legte dementsprechend ihren Kopf schief. Was wollte dieser Mann bitte? "Es stimmt schon das ich eine Piratin bin, was man auch an den Steckbrief sieht, doch wieso ich hier einfach so durch die Stadt laufe ist einfach. Es wird hier niemand danach verurteilt wer er ist und welchen Weg er folgt, denn die Leute wollen einfach nur ihre Kosten und das Geld haben und da ich Ärztin bin habe ich keine Angst, nicht mal vor der Marine." Damit ging sie einen Schritt auf ihn zu und blieb mit verschränkten Armen vor ihm stehen. "Ich habe immer hin mal für die Marine gearbeitet, also wieso sollte ich Angst haben? Ich bin nur eine Ärztin die den Leuten helfen möchte." ergänzte sie noch zu ihrer kleinen Rede und lächelte ihn weiter an. "Du gehörst zur Weltregierung und bist ein Agent, wieso läufst du einfach so durch die Straßen, denn die Leute scheinen größere Angst vor dir zu haben als vor einer kleinen Piratin."
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Left_bar_bleue0/0Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 11:43 pm

Ray war nun gekränkt und nieder geschlagen und guckte Adrian an. Man sah ihm an das er gleich anfangen würde zu weinen. Er sagte dann Warum sind alle so gemein Zu mir. Keiner hat respeckt und jeder macht sich lustig über mich... Es war echt komisch, denn eben war er noch so cool gewesen und nun war er so klein und verletzlich. Er fing an zu zittern und fing dann wirklich an zu weinen. Es interesierte ihn nicht was nun alle von ihm dachten. Denn sie hatten eh von Ray ein kak bild und sie verspotteten ihn sogar. Weswegen er auch ab und zu einfach so krass gnadenlos ist.
Er schaute Adrian an und sagt dann Ihr Piraten seid echt besser drann als wir von der Weltregierung. Ihr dürft tun und machen was ihr wollt und wir müssen an dauernd befehlen gehorchen... das kotzt mich echt an. Aber ich kann nun nicht mehr raus. wer ein mal drin ist kommt nie wieder raus....
Es sah echt irgendwie Komisch aus, das einer von der CP9 am weinen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:18 pm

Jetzt war die Ärztin völlig verwirrt. Wieso fing er jetzt an zu weinen, denn immerhin war er gerade noch so sehr von sich überzeugt. Nun, saß er da und heulte hier rum. Mit dieser Situation war die Ärztin kurz überfordert doch sie fing sich schon nach ein paar Sekunden und sah zu ihm runter. "Das ist der Vorteil, eines Piraten, wir verfolgen keine Gesetze oder Regeln, denn dies ist der Sinn des Piratenlebens. Die Freiheit zuspüren und zu leben." Das war ihr Eindruck vom Piratenleben, denn sie kennt die beiden Seiten, aber sie würde so ein Leben nicht führen wollen. Immer wieder Befehle befolgen und sich nicht selber entfalten? So etwas ging gegen ihre Einstellung, denn sie wurde so erzogen. "Du hast es dir ausgesucht, diesen Weg zu gehen, also solltest du es auch weiter verfolgen und wenn du so ein Problem damit hast, dann verlass die Regierung."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent Empty
BeitragThema: Re: Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent   Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Streit der besonderen Art//Pirat gegen Agent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World Order :: Community :: Mini RPGs-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.