A new World Order


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
Es wird zur Zeit alles gesucht! Vor allem: Weltregierung, Marine und Revolution.
Neueste Themen
» Strand von Little Garden
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeDo März 22, 2012 7:25 pm von Nameless

» Kinko - The Darkness comes
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:09 pm von Gast

» One Piece - Strong World
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 12:30 pm von Gast

» Was ist los?
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 1:37 am von Lea Ryon

» Digimon 3 Years later ~ Enter the Darkness
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 2:52 pm von Gast

» Hafen von Water Seven
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:13 am von Kurí

» Enbuchstabenspiel
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:01 pm von Akuma

» Was denkt ihr bei diesem Wort?
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:01 pm von Akuma

» Suta [Pirat]
Meine Signatursamlung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:12 pm von Gast


 

 Meine Signatursamlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Meine Signatursamlung Left_bar_bleue0/0Meine Signatursamlung Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Meine Signatursamlung Empty
BeitragThema: Meine Signatursamlung   Meine Signatursamlung I_icon_minitimeSa Sep 03, 2011 3:12 pm

Hallo liebe Userinen und User des Forum. Ich wollte euch mal so zeigen was ich an Signaturen gemacht habe. Ich Zeige euch alle die ich noch gefunden habe, das heißt auch meine ersten und relativ schlechten.

Die Signaturen habe ich teils für mich und teils für Freunde oder Kunden (leute in Foren) gemacht. ich wünsche euch dann mal viel spaß beim durchgucken und beim Kritisieren XD ich versuche mal nach dem erstelldatum zu sortieren, aber weiß net ob das geht XD

GUCKT EUCH ALLE AN !!!

das sind meine ersten die ich gemacht habe:
das waren meine nächsten, besser als vorher, aber irgendwie fehlt dennen noch irgendwas:
ich machte plötzlich fortschritte durch gucken vieler Tuts und durch rumexperimentieren:
Und das sind meine neuesten und ich würde sagen auch meine Besten Sigis.:
mir ist aufgefallen das mir welche abhanden gekommen sind. Aber das ist auch schon eine ganze menge gewesen. Reicht erst ein mal.

Ich hoffe mal die gefallen euch. Und wie gesagt, tips und verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.

Und fals ihr auch noch keine Sigi habt und eine Braucht, fragt mich und ich erstelle euch dann eine.

Grüße Ray
Nach oben Nach unten
Nanami Dulacre

Nanami Dulacre


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.09.11

Charakter der Figur
Einheit/Crew: Kuro Kitty Crew
Verwarnungen:
Meine Signatursamlung Left_bar_bleue0/0Meine Signatursamlung Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten: Neko Neko no mi

Meine Signatursamlung Empty
BeitragThema: Re: Meine Signatursamlung   Meine Signatursamlung I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 11:55 pm

Hey du :D
Also zu erst:
Ich liebe diese Signatur
Spoiler:
Meine Signatursamlung 524444902
Die Farben sind echt tooll und passen super zum Motiv <3 Meine Signatursamlung 702243357 Ich hätte höchtens ne andere Schrift gewählt.. Meine Signatursamlung 1580384622
Das ist übrigens ein Tipp, den ich an dich hätte. Ein paar veschiedene Schriftarten verwenden :D Die findest du übrigens bei dafont. Meine Signatursamlung 1859138616

Außerdem würde ich die empfehlen, das ganze eher in einer Farbe zu halten (also Sättigung runterschrauben), weil meiner Meinung nach sind manche Sachen von dir schon ziemlich bunt. Und das hat sowas von Reizüberflutung. Doch zu deiner Verteidigung, es ist vorallem bei Anime Bildern nicht leicht da einen Mittelweg zu finden :D
Ich habe es mal bei einer deiner Signaturen probiert um dir zu zeigen was ich meine.. sei mir bitte nicht böse :D
Meine Signatursamlung 554827737
Spoiler:


Bitte nimm mir meine Kritik nicht allzu übel. Es ist nicht böse gemeint sondern soll dir nur helfen dich zu verbessern :D
Liebe Grüße Nana Meine Signatursamlung 1239128853
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Meine Signatursamlung Left_bar_bleue0/0Meine Signatursamlung Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Meine Signatursamlung Empty
BeitragThema: Re: Meine Signatursamlung   Meine Signatursamlung I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:55 am

Danke für die Tips und die Kritik.
Die seite kenne ich seit ein paar wochen schon, aber seit dem habe ich erst die eine Blaue und letzte sigi gemacht XD

Und zu dem was du von mir bearbeitet hast, es gefällt mir nicht wirklich wie du sie bearbeitet hast, da irgendwie die tiefenwirkung verschwunden ist. Aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Signatursamlung Empty
BeitragThema: Re: Meine Signatursamlung   Meine Signatursamlung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Signatursamlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World Order :: Community :: Kreatives-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.