A new World Order


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
Es wird zur Zeit alles gesucht! Vor allem: Weltregierung, Marine und Revolution.
Neueste Themen
» Strand von Little Garden
Stadt Nabulus I_icon_minitimeDo März 22, 2012 7:25 pm von Nameless

» Kinko - The Darkness comes
Stadt Nabulus I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:09 pm von Gast

» One Piece - Strong World
Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 12:30 pm von Gast

» Was ist los?
Stadt Nabulus I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 1:37 am von Lea Ryon

» Digimon 3 Years later ~ Enter the Darkness
Stadt Nabulus I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 2:52 pm von Gast

» Hafen von Water Seven
Stadt Nabulus I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:13 am von Kurí

» Enbuchstabenspiel
Stadt Nabulus I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:01 pm von Akuma

» Was denkt ihr bei diesem Wort?
Stadt Nabulus I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:01 pm von Akuma

» Suta [Pirat]
Stadt Nabulus I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:12 pm von Gast


 

 Stadt Nabulus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:13 pm

Die Stadt nimmt den größten Teil vom Nabel des Ozeans ein. Die Häuser sind einfache Bauten aus Stein und dienten primär als Schutz für die Bewohner vor den Monstern Gottes. Aber schon seit Jahrzenten ist hier Frieden und die Götter sind zufrieden. Weshalb die insel mitlerweile eine Schöne kleine Stadt hat

First Post
Ray stand an der Bar und trank ein kühles Wasser. Drausenw ar wieder mal ein Heißer tag und Es war unerträglich. Er hoffte das es die nächsten tage Abkühlen würde. Denn dann wäre es wirklich schöner. Aber er war nicht zum vergnügen in der Stadt. Er war eigentlich hier um jemanden zu finden. Er hatte informationen das hier eine Frau lebte, die den Enkel von Ruffy beherbergte. Aber die suche gestalltete sich schwere als es an zu nehmen war. Er hoffte das die Informationen richtig waren, denn sonst müsste er den Informanten bestrafen. Weil wenn er das nicht tätte, würden die leute keinen respeckt vor ihm haben und das ansehen der CP9 würde ins schwanken kommen. Er ging dann aus der Bar und rempelte aus versehen eine rothaarige Frau an. Oh, tut mir leid, war nicht extra. Man Ray dachte wieder zu viel nach, wärend er umher lief
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:20 pm

First Post.

Aiko war beauftragt worden einen Agenten zu suchen der sich in dierser Stadt rumtreiben sollte. Sie sollte ihm dabei helfen seinen Auftrag auszuführen. Eine Frau die den Enkel von Ruffy beherbergen sollte. Sie sollten die Frau und den Enkel ausschalten. Aiko hasste es hier. Zum einen war es höllisch warm und zum anderen waren sie als sie hier ankamen ziemlich angeschlagen. Ihr Schiff hatte es gerade so überlebt und Aiko hatte einige Schrammen von einem rießigen Tintenfisch abgebkommen. Doch sie konnte ihn soweit K.O. schlagen das sie zur Stadt gelangen konnte. Sie fragte sich wie sie je von hier abhauen sollte. Sie lief gerade etwas gedankenversunken durch die Stadt als sie plötzlich jemand anrempelte. Sie wollte gerade anfangen was zu sagen als der junge Mann schon sich entschuldigte. "kannst du nicht aufpassen du depp? Hast du tomaten auf den Augen?" schnautze sie ihn an. Als sie dann sah wer er war verschlechterete sich ihre Laune. Es war der Agent den sie suchen sollte. Sie hatte gehofft das alleine machen zu können. "naja wenigstens hab ich dich gefunden. Mein Name ist Aiko ich bin von der Weltregierung und ich soll dir bei deinem Auftrag helfen da du es bisher nicht geschafft hast ihn zu erfüllen" sagte sie mit einer leichten Arroganz in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:32 pm

Ray wurde erstmal angeschnauzt. Und sie nannte ihn Depp. Sie hatte glück das sie eine Frau war, denn frauen schlug er nicht. Nur wenn es ein befehl war. Denn Befehlen durfte er nicht wiederstehen. Das wäre fast so wie hochverrat.
Doch sie sagte schon kurz darauf das sie ihn suchte und sie ihm Helfen sollte. Ray guckte sie an und fragte Äh, wie du sollst mir helfen weil ich es bis jetzt nicht geschaft habe? ich bin erst seit 2 stunden hier. das verstehe ich nicht. Aber ich glaube das muss ich auch nicht. Aber ich weiß mitlerweile wo er ist. Denn ich habe schon einige leute befragt. Komm folg mir.
Ray ging dann vor und hoffte sie würde ihm folgen, denn meistens waren frauen nicht so erfreut wenn man sie einfach rumkomandierte oder sie behandelte wie Hunde
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:08 pm

Aiko antwortete nicht wirklich auf die Frage warum sie ihm nun Helfen sollte. Es war ein Befehel gewesen und deswegen hatte sie auch nicht weiter nachgefragt. Er sagte zwar das er erst seit zwei stunden da sei aber das war Aiko ziemlich egal. Allerdings rastete sie fast aus als er meinte sie solle IHM folgen. Als ob Aiko sich wie ein Hund behandeln lassen würde. Sie blieb stehen und sah dem Rothaarigen Mann hinterher. "wenn du ja alles so super im Griff hast muss ich ja nicht mitkommen. Das währe dann reinste Zeitverschwendung. Ich hab sowieso keinen Lust auf diesen Auftrag weswegen ich mich in die Bar hier setzten werde und warten werde. Du kannst ja dann zurück kommen wenn du fertig bist denn dann kann ich endlich von dieser beschissenen Stadt weg gehen." sagte sie und ging dann in die Bar hinein. Die Blicke die ihr zugeworfen wurden interessierten sie nicht. Sie setzte sich direkt an die Bar und bestellte sich eine kleine flasche Sake. Sie fing dann an genüsslich den Sake zu trinken.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:22 pm

Ray hatte mit so einer Reaktion gerechnet. Weswegen er nur lächelte und ihr sagte Ja, warte dort auf mich. Ich bin in einer stunde wieder zurück. Wenn nicht dann such mich. Denn dann war es doch schwieriger als es aus sah.
Und schon wieder tat Ray das. Er wusste nicht warum aber er hatte das Gefühl das er heute schlecht gelaunt war. Das würde auch erklären warum er diese Dame so schlecht behandelte. Er ging zu dem Haus was ihm sein Informant gesagt hatte. Er wollte grade rein gehen, da hörte er das dort drinnen jemand stritt. Er hörte das sie stritten das Baby weg zu schaffen um Ruffys Blut zu schützen. Aber er würde das nicht zu lassen. Er holte seine Pistole raus und schoss ein paar mal durch die Tür. Da hinter hatte ein Mann gestanden. Er war nun tot und lag auf dem Boden. Ray ging hinein und zog sein Messer. Es war zu klein um auf Distanz zu kämpfen. Er würde das Baby und die Frau töten wie es in seinem Auftrag verlangt wurde. Doch irgendwie gestaltete es sich doch schwerer. Die Frau hatte eine Schiffskanone auf ihn gerichtet und feuerte diese ab. Er benutzte Rasur um der Kugel aus zu weichen und der Frau die Kehle auf zu schneiden. Das Baby lag im Bett und schlief ganz friedlich. Der Anblick war wirklich rührend. Tut mir leid süßes Baby, aber ich muss das tun...
Er Schnitt dem Baby den Kopf ab und ließ das Blut auf den Boden laufen. Er hatte auch ein paar Blutspritzer ab bekommen aber ihm war das Egal. Er ging dann zurück zur Bar und und bestellte sich ein frisch gepressten Orangensaft mit Ahornsirup und Honig. Er guckte Aiko an und sag dann Ray, und du? Er hielt ihr sogar eine Hand hin, wie man das so machte.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:31 pm

Aiko saß in der Bar und dachte nicht mal dran ihn nach ner Stunde suchen zu gehen. Wenn er das nicht schaffen würde dann währe er wohl ein schlechter Agent. Kurz nachdem er gegangen war kam er auch schon wieder zurück. Man sah ein paar Blutspritzer an seiner Kleidung. Er streckte ihr die Hand hin und sagte seinen Namen. "das weiß ich bereits" meinte sie schnippig und drehte ihm dann den Rücken zu. "da du es ja geschaffst hast kann ich wohl wieder gehen. Boar endlich komm ich aus dieser beschissenen Stadt raus." Sie trank ihren Sake aus und legte ein paar Goldmünzen auf den Tresen. Der Barbesitzter sah Aiko ein wenig komisch an. "wenn du ein Problem hast sag es gleich dann klären wir das" sagte sie in einem Ton und mit einem Blick der ihm das Blut in den Adern gefrieren lies. Der Barbesitzter schüttelte nur den Kopf. "dann ist ja gut" Sie ging dann Richtung Tür um endlich von hier abhauen zu können.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:36 pm

Ray fand das unhöflich von ihr und auch das sie sich leicht benahm wie eine Piratin fand er nicht gut. Er ging ihr nach und als sie draußen vor der Bar waren faste er sie an der Schulter und sagt Du bist unhöflich, außerdem benimmst du dich leicht so wie eine Piratin. Was soll das? Bist du überhaupt von der Weltregierung?
Ray fand das wirklich seltsam, denn wie konnte sie so sein. Sie war wirklich zu normalen Zivilisten wie ein Pirat zu Zivilisten. Das würde er nicht dulden. Und wenn sie so weiter machen würde, müsste er es der Weltregierung melden. Denn das war wirklich nicht in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:40 pm

Aiko spührte auf einmal eine Hand auf ihrer Schulter. Der Typ wagte es sie mit einer Piratin zu vergleichen. Sie scheuerte ihm eine. "ein Pirat verhält sich eindeutig anders als ich. Ich sehe es nur nicht ein mich mit abschaum abzugeben. Und nur damit du es weißt der Barbesitzter ist selbst mal Pirat gewesen deswegen kann ich mit ihm umspringen wie ich das für richtig halte. Wenn du herausfinden willst ob ich wirklich bei der Weltregierung arbeite dann fragt doch nach. Die werden dir das sicherlich bestätigen und ob ich höflich bin oder nicht kann dir ganz schön egal sein. Denn es geht dich nichts an. Aber du scheinst deine Nase ja immer in Angelegenheiten zu stecken die dich nichts angehen. Also sage ich dir jetzt höflich das du deine Hand da wegnehmen sollst oder ich sorge dafür das du sie da wegnimmst" Sie wartete auf eine Reaktion von Ray. Sie war schlecht glaunt weil man sie auf diese Mission geschickt hatte gerade als sie mehr über ihre Mutter herausfinden wollte. Sie war knapp dran und dann musste sie auf diese beschissene Mission. Deswegen war sie froh so schnell wie möglich wieder von hier abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:48 pm

Ray guckte sie erstaunt an und hatte glatt seine Hand vergessen. Als sie ihn höflich bat nahm er seine Hand weg und sagt dann Ich will mich nicht in deine Angelegenheiten einmischen, aber als Weltregierung muss man freundlicher sein. Zumindest zur Zivilbevölkerung. Und auch wenn er mal Pirat war, vielleicht hat er seine Fehler ein gesehen und sogar bereut. Das weiß du genau so wenig wie ich. Und wenn du meinst das du gegen mich im Kampf gewinnst, hast du recht. Weil ich meine Hand nicht gegen Frauen erhebe.
Er hoffte das sie das nicht als Beleidigung sah, denn viele Frauen waren verletzt wenn ein man sagt das er nicht gegen Frauen kämpft. Aber vielleicht war sie doch anders und war nicht sauer. Vielleicht würde sie ihn auch einfach nur aus lachen. Er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:52 pm

Aiko währe am liebsten ausgeflippt aber sie hielt sich im zaum. Ihre Lust zum Kämpfen war verloren gegangen. "Einmal Pirat immer Pirat." sagte sie als Ray meinte man wüsste ja nicht ob er sich geändert hätte. Als er dann meinte das er seine Hand nicht gegen Frauen erheben würde stieg in ihr leicht der Zorn auf. "ach sind wir frauen dir zu schwach? Meinst du echt du könntest jede besiegen? Das ich nicht lache. Wahrscheinlich hast du nur angst gegen eine Frau zu verlieren aber mir auch egal. Ich habe bisher noch keinen grund mich mit dir anzulegen du solltest besser dafür sorgen das es auch so bleibt. Ich werde jetzt zurück zu meinem Schiff gehen. Meine Aufgabe hier ist erfüllt ich sollte ja nur zusehen das du deine auch machst und das habe ich" Sie ging dann ohne ihn noch einmal eines Blickes zu würdigen weiter. Allerdings war es schon etwas komisch denn der rothaarige ging ihr eine ganze Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 4:19 pm

Ray wusste das alle schiffe die im Hafen stehen, nach einiger zeit von Leuten los gemacht werden, woraufhin diese dann weggespült werden und untergehen. Ray wusste zwar nicht wie lange Aiko schon da war, aber es war mit Sicherheit schon mit ihrem Schiff passiert. Denn die machten keine Rücksicht ob es ein Marineschiff oder ein Piratenschiff war. Auch bei schiffen der Weltregierung machten sie nicht halt. Sie wollten keine Schiffe im Hafen haben, weswegen Ray sich für sein kleines Schiff ein Bootshaus gemietet hatte. Denn er hatte hier auch ein Normales Häuschen. Aber das war ja egal. Ihm war auch egal das sie ihn nun verachtete. Aber er war so. so wie sie ihren Stolz hatte, hatte er seine Idealen. Und das würde er ihr auch noch sagen, aber nicht jetzt. Er sagt nur Wenn dein Schiff nicht mehr da ist, findest du mich bei mir zu hause. Das ist dort das 3. Haus.
Er dachte sich das sie wahrscheinlich nicht zu hören würde, aber sie würde kommen. Denn nach 20 Minuten wurden die schiffe immer beseitigt. Weswegen auch kein Schiff im Hafen stand. Alle mieteten sich immer ein Bootshaus. Aber da sie die Insel wahrscheinlich nicht kannte hatte sie es nicht gemacht.
Ray ging nach hause und setzte einen Tee auf. Dazu fing er an zu Kochen, denn er hatte Hunger. Er erinnerte sich grade an ein Abenteuer mit seinem Bruder, als sie durch den Wald liefen und sein Bruder ihm dann über dem Feuer einen Fisch gebraten hatte. Die Kindheit war so schön gewesen bis er 6 war. Aber da wollte er jetzt nicht dran denken
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:58 pm

Aiko hatte Ray nicht mehr richtig zugehört. Sie lief in Richtung des Hafens und ihr viel der Mund fast zu boden. Das Schiff war weg. Einfach weg. Abgereist konnten die Soldaten nicht sein denn sie waren alle mit Aiko an land gegangen. Was genau ging hier vor sich? Aiko versuchte sich das was Ray gesagt hatte ins Gedächnis zu rufen. 3. Haus. Das war alles. Super und wo sollte dieses Haus sein? Aiko hatte keine Ahnung sie ging ziellos durch die Straßen und hatte wirklich schlechte Laune. Jetzt musste sie diesen Typen suchen um ihn zu fragen wie sie von hier wegkommen konnte. Aiko war das sehr unangenehm vor allem weil sie ihn vorhin so angefahren hatte. Jetzt zu ihm gekrochen zu kommen und ihn um hilfe fragen zu müssen war echt elendig. Aiko lief weiter durch die Straßen und fragte sie wo er sein könnte.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:17 pm

Ray war gut dabei schönen Curryreis mit Hähnchen zu kochen und sah durch das Fenster das Aiko am Haus vorbei lief. Sollte er fragen was sie sucht? Oder sollte er sie weiter gehen lassen? Er wusste es nicht, denn sie war vorhin so blöd zu ihm gewesen. Deswegen würde er sie nicht ansprechen, aber sein Schlechtes Gewissen überzeugte ihn dann doch.
Er ging zur Tür und öffnete diese. Er sah das sie schon ein Stück weiter war und rief Hey, hier wohne ich. So schwer ist es auch nun wieder nicht zu finden. Komm rein, es gibt gleich Essen.
Ray ging dann wieder rein und machte das Essen fertig. Als Aiko dann rein kam, fragte er Na ist dein Schiff nicht mehr da? Das passiert wenn man auf einer Insel ist wo man sich nicht aus kennt. Es war nicht böse gemeint, weswegen er auch ganz leicht lächelte. Er wollte sie nicht verärgern aber sagt dann Und das mit dem „ich kämpfe nicht gegen Frauen“ sind meine Ideale, nicht weil Frauen vielleicht schwächer sind, oder weil ich angst habe zu verlieren. Nein das sind meine Ideale, so wie du deinen stolz hast. So und nun ist das Essen auch fertig.
Ray lächelte und guckte Aiko an. Möchtest du auch was zu essen? Er wollte lieber fragen, denn nachher schmeißt sie ihm den Teller gegen den Kopf weil sie nichts essen will
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:41 am

Aiko war es sichtlich unangenehm. Vor allem war sie an dem Haus schon vorbei gelaufen da kam Ray raus und meinte es sei ja nicht all zu schwer zu finden. Er bat sie dann einzutreten. Aiko wusste nicht recht wie sie sich verhalten sollte denn normalerweiße ging sie einfach weiter. Aber sie brauchte schließlich seine Hilfe. Sie trat dann ein und stellte sich in den Türrahmen. Aiko wusste jetzt nicht ob sie das als beleidigung ansehen sollte das er ihr vorhielt nicht genügent Informationen zu haben aber das wahr ihr vorerst egal. Als er dann von seinen Idealen anfing wollte Aiko ihm schon sagen das es sie nicht interessierte aber sie lies ihn ausreden. Er fragte sie dann auch noch ob sie was essen wollte. "nein ich hab keinen hunger....." meinte sie. Ihrer Stimme konnte man zum einen anhören das sie etwas sauer war und zum anderen das diese Situation ihr sehr unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:46 am

Ray machte dann nur einen Teller fertig und aß im Stehen. Er guckte Aiko an, die ihn genervt anguckte. Hatte er was falsches gesagt? Er hatte doch alles freundlich erklärt und hatte nie einen Bösen Ton in der Stimme. Er verstand Frauen einfach nicht. Aber er fragte dann Also, da du hier bist, vermute ich das dein Schiff auf dem Meeresgrund ist. Und da du so viel Stolz hast, willst du fragen ob ich dir Helfen kann, aber kannst es nicht.
Ray aß dabei und guckte Aiko an. Denn wahrscheinlich würde sie sich gleich aufregen. Sie war ja schon geladen und diese Worte die Über ehre gingen, konnten schnell falsch verstanden werden. Jedoch wollte Ray Aiko nicht angreifen. Er sah einen Schatten hinter Aiko und er Zog seine Pistole und schoss auf sie. Zumindest sah es so aus. Aber die Kugel flog an ihr vorbei und erwischte einen Typen der mal wieder dachte das Weltregierung Leute leichte beute wären. Denn alle wussten das in diesem Haus einer der Weltregierung wohnt.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:00 pm

Aiko reagiert gar nicht darauf als Ray die Pistole zieht und genau an ihrem Kopf vorbeischießt. Sie hatte schon bemerkt das hinter ihr jemand war. Sie zuckte noch nicht mal da sie genau wusste das Ray nicht auf sie ziehlte. Das konnte sie an seinen Augen sehen. Sie schritt dein auf ihn zu. "da du ja alles weißt kannst du mir bestimmt sagen wie ich von dieser Insel runterkomme oder?" Sie wusste das er es genau wusste nur sie wusste nicht ob er es ihr sagen würde. Sie hoffte es denn er schien erher der Typ zu sein der Leuten half und sie nicht auffliegen lies. Aiko wusste nur nicht so recht ob sie sich bei ihm entschuldigen sollte oder nicht. Entschuldigen war nicht so ihr ding. Sie tat es relativ selten und relativ ungern aber bei Ray hatte sie iwie das gefühl es machen zu müssen. "und.... ähm.... sorry wegen vorhin" meinte sie etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:04 pm

Genau diese Reaktion hatte Ray erwartet. Er guckte sie an und hörte das sie wissen wollte wie sie runter von der Insel kam. Ray lächelte und wollte schon was sagen, da kam sie weiter ins Haus hinein und entschuldigte sich sogar bei ihm. Ray war erstaunt. Denn das hatte er von ihr nicht erwartet. Denn er hatte sie wie eine sture und leicht arrogante Person eingeschätzt. Aber wahrscheinlich war sie das nicht. Ray sagte dann Also, erst isst du was und dann erzähle ich dir wie du hier weg kommst. Ist das ein Angebot?
Er hatte extra die Entschuldigung überhört, da er sie nicht noch mehr zur Verlegenheit bringen wollte. Denn er hatte gemerkt das es ihr unangenehm war. Aber er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:13 am

"du lässt dich glaub ich sonst sowieso nicht umstimmen. Also von mir aus." Meinte Aiko und setzte sich dann zu Ray an den Tisch. Er gab ihr dann was zu Essen und Aiko fing langsam an zu essen. Das essen schmeckte wirklich richtig gut das hätte sie nicht gedacht. Sie war ein wenig beeindruckt das es so gut kochen konnte. "naja ich hab noch einen Auftrag zu erledigen also währe es nett wenn du mir bitte sagen könntest wie ich so schnell wie möglich von hier weg kann. Es ist wirklich wichtig für mich also bitte" Die Worte vielen ihr recht schwer da sie normalerweiße nicht so redete. Vor allem da sie normalerweiße eher alleine war und die Leute herumkomandierte.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:45 am

Ray sah zu wie Aiko auf aß und hörte dann auch schon ihre Worte, das sie einen Wichtigen Auftrag hatte. Er nahm ihren Teller und während er das Geschier abwusch sagte er dann Also, es gibt zwei Möglichkeiten hier von der Insel weg zu kommen. Zum ersten gibt es eine Fähre, die einmal in der Woche fährt, die ist jedoch vor 3 Tagen gefahren. Und die Zweite Möglichkeit ist, ich bringe dich hier mit meinem Schiff von der Insel, da hin wo du hin wolltest.
Ray trocknete sich die Hände ab und guckte Aiko an. Da sie es wirklich eilig hatte, wartete er nicht auf ne Antwort, sondern fragte Wo soll ich dich hin bringen?
Ray wollte nicht das sie ihn bittet, er wollte nur wissen wo sie hin wollte und sie dort hinbringen, da sie ja so zu sagen Arbeitskollegen sind
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:21 pm

Aiko musste so schnell wie möglich hier weg weswegen die erste Möglichkeit nicht in betracht kam. Aber Ray schien das schon begriffen zu haben. "ich muss nach Logetown" meinte sie und stand dann von dem Stuhl auf, auf dem sie saß. Sie war froh das sie ihn nicht darum bitten musste. Es währe so erniedrigend gewesen. Aiko war froh darüber das Ray anscheinend wusste was er tat vor allem das er wusste wie es ihr im moment in dieser Situation geht. Aber warum war sie froh darüber? Sie schüttelte leicht den Kopf um das Bild von ihr und ihm aus ihrem Kopf zu bekommen. "musst du noch was erledigen oder können wir gleich los?" fragte sie Ray in der Hoffnung das sie sofort aufbrechen würden können.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:58 pm

Ray überlegte. Hatte er noch zu tun? Er wusste grade nicht aber er sagte dann Also, vor morgen können wir nicht fahren denn heute gibt es keine Flut mehr. Denn bei Flut gibt es am Wasserfall einen Knock´up stream, der jedes Schiff hoch befördert. Morgen früh um 9 ist wieder Flut. So lange müssen wir warten.
Ray überlegte dann und ihm viel ein das er noch ein Gästezimmer hatte. Es war noch nie benutzt worden, weswegen es ja dann perfekt für Aiko war. Er guckte dann Aiko an und sagt Wenn du willst, kannst du hier bei mir übernachten. Ich habe ein Gästezimmer. Aber nur wenn du willst, denn dann brauchst du kein Geld für ein Hotel ausgeben
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Einheit/Crew:
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:19 pm

Aiko kam sich ein wenig komisch vor. Konnte sie das Angebot von Ray wirklich annehmen? Ja eigentlich schon denn so musste sie wirklich kein Geld für ein Hotel zahlen. "Das..... ist lieb danke" meinte Aiko etwas leise und hoffte das Ray das letzte Wort überhört hatte. Er zeigte ihr dann das Gästezimmer und Aiko setzte sich auf das Bett. Diese Stadt hatte ihr nie gefallen und würde es wahrscheinlich auch nie tun. Weswegen sie auch so schnell wie möglich von hier weg wollte. Sie legte sich dann aufs Bett und schloss die Augen. Blendete alles um sich herum aus und versuchte nur auf ihren Herzschlag zu hören.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Einheit/Crew: CP9
Verwarnungen:
Stadt Nabulus Left_bar_bleue0/0Stadt Nabulus Empty_bar_bleue  (0/0)
Fähigkeiten:

Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:25 am

Ray sah das Aiko erst ein bisschen am ringen mit sich selber war, jedoch nahm sie dann schließlich an und bedankte sich ganz leise bei ihm. Ray lächelte nur. Er ging dann aus dem Zimmer, da es so aus sah das Aiko schlafen wollte. Er spülte dann das Geschirr ab und räumte es an seinen Platz. Anschließend ging er hinter das Haus und fing dort im Garten an zu Meditieren. Denn er wollte ja das sein Geist immer rein war und das er seine Volle kraft im Kampf benutzen konnte.
Als er dann eine Stunde lang meditiert hatte, ging er rein. In Aikos zimmer war es ruhig, weswegen er ihre Tür leise zu machte und sich dann selber auch schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt Nabulus Empty
BeitragThema: Re: Stadt Nabulus   Stadt Nabulus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadt Nabulus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt - Name - Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World Order :: Blues :: Eastblue :: Nabel des Ozean-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.